Freitag, 9. Juni 2017

Kiel im Gegenlicht

Hallo ihr Lieben,

Kiel ist schön!! Das hat auch schon Theodor Storm gesagt:

"Kiel ist schön, sehr schön, die schönste Stadt im schönen Holstein ..., ein prächtiges altes Nest und voll von netten Kerls."

Und das nicht nur zur Kieler Woche, wobei da der Blick vielleicht vom Alkohol etwas vernebelt ist. Jedenfalls hab ich euch heute ein paar schöne Bilder von Kiel mitgebracht. Denn wir leben hier wo andere Urlaub machen.





Alle 4 Bilder sind am Germaniahafen aufgenommen, da liegen die älteren Schiffe in Kiel. Und nachmittags, abends scheint da die Sonne genau drauf. Und da hatte ich schon öfter überlegt mal den Fotoapperat mit zunehmen und hier sind die Bilder. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Ich hatte beim Fotografieren Spaß und ich gucke sie mir jetzt gerne an. Deswegen verlinke ich noch zum Freutag

Liebe Grüße 
eure Ulrike 

2 Kommentare:

  1. Stimmungsvolle Bilder!
    Das erste gefällt mir besonders.
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich mag ja das dritte Bild am liebsten. Bin heute wieder am Hafen vorbei gefahren, man merkt es steht die Kieler Woche an, der Hafen wird voller. Mal sehen, ob ich während der Kieler Woche noch mal dazu komme Bilder zu machen, falls wir zufällig auch mal schönes Wetter haben.
    Liebe Grüße und Ahoi,
    Ulrike

    AntwortenLöschen