Freitag, 29. Dezember 2017

Steakhouse Gutschein

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Wir hatten einen ruhigen Heilig Abend zu zweit und haben die Feiertage bei der Familie verbracht. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, aber Silvester ist ja schon wieder nahe. 

Heute will ich euch aber mal das Weihnachtsgeschenk für meinen Chef zeigen. Meine Kolleginnen und ich, wir haben zusammen gelegt, ich noch eine Kleinigkeit gebastelt, genauso wie meine Kollegin noch einen hübschen Umschlag für den eigentlichen Gutschein gemacht hat.




Das Steak und die Pommes habe ich einfach aus Filz ausgeschnitten und die Maserung des Grillrostes mit Edding aufgemalt. Für den Teller hat mein Plotter einfach einen Kreis aus weißem Karton ausgeschnitten und für Messer und Gabel hatte ich noch eine Datei auf meinem Rechner. Bleibt also nur noch die Barbecueflasche und die habe ich selbst erstellt. So bin ich schon ganz zufrieden. Aber ich wünschte, ich hätte die Zeit sie noch einmal am PC zu überarbeiten. So sind die Seiten nicht deckungsgleich, denn ich habe die Flasche mit der Hand gezeichnet. Mein Problem ist leider nur, ich hab so viele Projekte im Kopf, dass ich zu wenig Zeit für alle habe und einige dann hinten runter fallen.Noch besteht die Hoffnung, dass sich das irgendwann ändert und bis dahin muss ich damit leben.

Der Chef hat sich trotzdem gefreut. Und er und seine Frau werden hoffentlich einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen haben.

Mit dem leckeren Essen möchte ich mich auch von euch für dieses Jahr verabschieden. Über Silvester werden mein Freund und ich nicht hier sein und es uns gut gehen lassen. Kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich dort!

Mit ganz lieben Grüßen
eure Ulrike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen